PS-Sonderauslosung: Geldregen für Sparkassenkunden

Anzeige

Bei der PS-Sonderauslosung im Juni konnten sich Sparkassenkunden über einen warmen Geldregen freuen. Insgesamt elf Gewinnerinnen und Gewinner wurden bei der monatlich stattfindenden Auslosung mit Bargeldpreisen zwischen 500 und 10.000 Euro bedacht.


Coronabedingt musste auf eine persönliche Gratulation durch die betreuenden Sparkassenberater verzichtet werden.

Die Teilnahme am PS-Los-Sparen lohnt sich über das gesamte Jahr hinweg. Jeden Monat werden bei den Auslosungen hessenweit Höchstgewinne bis zu 100.000 Euro ausgespielt. Ein PS-Los kostet sechs Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nehmen an den monatlichen Auslosungen teil. Außerdem tut man mit dem Erwerb eines Loses auch noch etwas Gutes: 25 Prozent des Auslosungsbeitrages stellen die Sparkassen gemeinnützigen Einrichtungen zur Verfügung.

Bei der kommenden Sonderauslosung im Oktober 2021 können sich alle Interessierten mit dem Kauf von PS-Losen die Chance auf zwei VW California 6.1 Coast und 40 x 3.000 Euro sichern. Lose für die Sonderauslosung können noch bis Freitag, 8. Oktober 2021, in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Hanau oder online erworben werden.