Neuer Inhaber, bewährtes Team: Sebastian Pontzen übernimmt die Falken-Apotheke

Anzeige

Ab Januar übergibt Michael Müller nach 23 Jahren die Inhaberschaft der Falken-Apotheke an Sebastian Pontzen.


Zum Jahreswechsel bekommt die von Michael Müller geleitete Falken-Apotheke einen neuen Besitzer: Sebastian Pontzen, der seit vielen Jahren als Apotheker tätig ist, unterstützt bereits seit März das Team der Falken-Apotheke. Jetzt freut er sich auf seine neue Führungsaufgabe und wird mit dem bewährten Team den Service der Falken-Apotheke in gewohnter Qualität fortführen.

„Die umfassende, persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden liegt mir besonders am Herzen“, so Pontzen. Der 32-Jährige wird auch das Thema Digitalisierung – insbesondere die Umstellung auf das E-Rezept – vorantreiben. „Medikamente können dann noch einfacher vorbestellt und bei Bedarf von unserem Botendienst an die Haustür gebracht werden. So werden wir auch in Zukunft den optimalen Vor-Ort-Service bieten können.“

Michael Müller bleibt dem Team als Apotheker erhalten. Er freut sich, sein Geschäft in verantwortungsvolle Hände übergeben zu können und bedankt sich für das jahrelange Vertrauen seiner Kundschaft.

Auf dem Foto: Michael Müller (links) und Sebastian Pontzen