Musikalische Lesung „Die Sehnsucht nach Licht“ mit Kati Naumann und der Sunshine-Band am 18. November im Großen Saal im Schloss Langenselbold

Anzeige

Das Büchermeer präsentiert: Musikalische Lesung „Die Sehnsucht nach Licht“ mit Kati Naumann und der Sunshine-Band Freitag, 18. November 2022 um 19 Uhr im Großen Saal im Schloss Langenselbold.

Der Schauplatz des neuen Buches von Kati Naumann führt uns dieses Mal ins Erzgebirge. Verfolgen Sie die Familiengeschichte von Louisa, deren Familie seit Generationen im Bergbau tätig war.

Kati Naumann schafft es, mit ihrer unnachahmlichen Art alle mitzureißen. Auch bei dieser Lesung wird sie wieder musikalisch von der „Sunshine-Band“ begleitet.

Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt beträgt inklusive Sektempfang 15 €.

Wir freuen uns auf Sie!

© Bilder Clementine Künzel

 

Karten sind im Büchermeer und an der Abendkasse erhältlich.

Buchhandlung Büchermeer – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold
Telefon: 06184 – 9945275 – Telefax: 06184 – 9945276 – E-Mail: info@buecher-meer.de

www.buecher-meer.de