Jetzt anmelden zum ersten regionalen FIFA-20-Turnier: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG veranstaltet PLAYATHOME-CUP

Anzeige

Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG richtet am Freitag, 01. Mai 2020 mit ihrem #PLAYATHOME-Cup das erste FIFA-20-Turnier in der Region aus.

Ursprünglich hatte die Genossenschaftsbank einen großen eSports-Cup im Juni in ihrer Geschäftsstelle in Altenhaßlau geplant, doch die aktuellen Umstände erforderten einen Plan B. Mit Hochdruck wurde an einer Alternative gearbeitet und nun ist es so weit: Ab sofort können sich Interessierte für den PLAYATHOME-CUP der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG anmelden.

Gesucht werden 128 Teilnehmer, die in FIFA 20 um den PLAYATHOME-CUP und Preisgelder in einer Gesamthöhe von 500 Euro kämpfen. Gespielt wird auf der PlayStation 4 im Modus 1 vs 1. Der Check-In beginnt ab 18 Uhr. Das Turnier startet um 19 Uhr.

Wer einen der Startplätze ergattern möchte, muss sich über die Homepage der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen unter www.vrbank-mkb.de/playathome bewerben. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 30. April 2020.