„Intervallfasten“… und weitere neue Minidramen aus dem Kosmos des Gebabbels mit Susanne Hasenstab und Emil Emaille

Samstag, 9. Februar 2019 im Großen Saal im Schloss Langenselbold – Beginn 19.30 Uhr Einlass 19 Uhr. „Liebe Gäste, Sie dürfen sich wieder auf funkelnagelneue Geschichten freuen, die vorher noch nie veröffentlicht wurden! Es ist die Selbold- Premiere!“

Der Alltagswahnsinn geht weiter und ich freue mich sehr, auf die Frage „Kimmtse?“ mit „Ja“ antworten zu können!

Eintritt VVK 16 €/ AK 18 €

Herzliche Grüße

Bärbel Tárai

Buchhandlung Büchermeer – Bärbel Tárai – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold

Tel. 0 61 84 – 9 94 52 75  • Fax 0 61 84 – 9 94 52 76

info@buecher-meer.de • www.buecher-meer.de

 

Urlaubszeit im Büchermeer: Von Mittwoch, 9.1.- Donnerstag, 18.1.2019 ist die Buchhandlung nur vormittags von 9-13 Uhr geöffnet.