Haus Rosengarten feiert „Sommerfest der 70er Jahre“

Anzeige

Am Sonntag wurde bei strahlendem Sonnenschein im Haus Rosengarten das „Sommerfest der 70er Jahre“ gefeiert.

Eröffnet wurde das Fest mit einem Gottesdienst, den Pfarrerin Claudia Herchenröther abhielt. Im Anschluss gab es einen Begrüßungscocktail, bevor die Bewohner einen Sitztanz aufführten. Um 12 Uhr wurden Steaks, Bauchfleisch und Würstchen gegrillt. Dazu gab es verschiedene Salate.

Für Abkühlung sorgte die von Rewe Reising gesponserte Slush-Puppy Maschine. Die Gäste genossen die eiskalten Drinks.

Zur Musik von „Big T.“ wurde geschunkelt und getanzt.

Verschiedene Spielestände und von der Betreuung geformte Luftballonfiguren erfreuten Groß und Klein.

Es war wieder einmal ein gelungenes Sommerfest im Hause Rosengarten.

BeneVit Haus Rosengarten
Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 6183 80013-0
E-Mail: el.rosengarten@benevit.net
Internet: www.benevit.net