„Haus Rosengarten“ auf der Vogelzuchtausstellung des KVZ Wächtersbach

Wie bereits in den letzten 2 Jahren nahmen einige Bewohner des „Hauses Rosengarten“ gerne die Einladung des KVZ Wächtersbach an und besuchten dort die Vogelzuchtausstellung.

Die Bewohner waren fasziniert von der großen Vielfalt verschiedener Vögel und Papageien.

Vor allem der Aufenthalt in der Freiflugvoilere bereitete den Bewohnern viel Freude, da es hier zahme Kakadus und Edelpapageien, welche sich auch scheinbar sehr wohl bei unseren Bewohnern fühlten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung bei dem „Kinzigtaler Vogelzucht und Schutzverein Wächtersbach“ für die erneute Einladung. Der Vormittag war ein großes Highlight für unsere Bewohner.

BeneVit Haus Rosengarten
Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 6183 80013-400
Fax: +49 6183 80013-420

E-Mail: el.rosengarten@benevit.net
Internet: www.benevit.net