Fahrschule Eberwein Informiert: Wir dürfen ab 4. Mai wieder ausbilden!

Anzeige

Wir haben nun endlich die erfreuliche Nachricht erhalten, dass wir ab dem 4.5.2020 wieder arbeiten dürfen. Da wir allerdings ein paar Auflagen erfüllen müssen, sind einige Einschränkungen zu beachten, z.B. dürfen nur 5 Teilnehmer in Theorie unterrichtet werden. Das heißt, dass ihr nicht wie gewohnt, 3 mal wöchentlich zum Unterricht kommen könnt. Ein Unterrichtsbesuch ist nur nach telefonischer Anmeldung möglich.

Dann werden wir nachschauen, ob Ihr das Thema, welches an an diesem Tag dran ist, schon habt oder nicht. Auch bei den praktischen Fahrstunden darf nur der Fahrschüler und der Fahrlehrer im Auto sitzen, daher wird bis auf weiteres der Treffpunkt, soweit es geht, an der Fahrschule sein.

Bitte denkt daran, dass ihr in der Theorie und in der Fahrstunde Euren eigenen Mundschutz tragen müsst. Dies ist eine Sonderregelung für Fahrschulen und vom Ministerium vorgeschrieben. Ohne entsprechenden Mund/Nasenschutz dürfen wir die Fahrstunde nicht durchführen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch.

Ilona und Harald

Fahrschule Eberwein – Erlensee-Rückingen, Marienstraße 4 – Rodenbach, Ringstraße 2
Tel.: 06183-2948 – ilona-eberwein@freenet.dehttps://www.facebook.com/fahrschule.eberwein