Der Kunstraum wünscht frohe Weihnachten

Anzeige

Liebe Freunde des Kunstraums, wir möchten das bevorstehende Weihnachtsfest nutzen, um uns bei all unseren Freunden für das Interesse und die Unterstützung des Kunstraums zu bedanken.

Es war kein leichtes Jahr! Für uns alle nicht! Aber wir wollen uns nicht beklagen, sondern zuversichtlich nach vorne schauen in Erwartung kommender Ausstellungen und Veranstaltungen in unseren Räumen in der Friedrich-Ebert-Straße 7.

Wir wünschen allen Bürger*innen von Erlensee ein recht frohes Fest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten, vor allem gesunden Start ins Neue Jahr.

Versuchen wir alle, ein bisschen respekt-, verantwortungs- und liebevoller miteinander umzugehen, um 2022 zu einem ganz besonderen, tollen und besseren Jahr zu machen.

Ab Weihnachten bleiben unsere Räume bis einschließlich 14.01.2022 geschlossen.

Herzliche Grüße

Ihre Kunsträumerinnen aus Erlensee