Das „Büchermeer“ lädt zur musikalischen Open-Air Lesung im Selbolder Schlosspark „Wo wir Kinder waren“ mit Kati Naumann und der Spielzeug- Band

Anzeige

Das „Büchermeer“ lädt zur musikalischen Open-Air Lesung im Selbolder Schlosspark „Wo wir Kinder waren“ mit Kati Naumann und der Spielzeug- Band am Freitag, 17. September.

Mit ihrem neuen Buch nimmt uns Kati Naumann mit in die Spielzeugstadt Sonneberg in Südthüringen. Anschaulich und akribisch recherchiert, wie wir es von ihr kennen, erfahren wir die Familiengeschichte der Puppenmanufaktur Langbein.

Freuen Sie sich auf einen schönen Abend, der kulinarisch durch original Thüringer Bratwürste und Getränke abgerundet wird.

Musikalisch wird Kati Naumann von der „Spielzeug- Band“.

Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt beträgt inklusive Essen und Getränke 20 €.

Bitte denken Sie an einen der drei GGG-Nachweise.

Wir freuen uns auf Sie!

Buchhandlung Büchermeer – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold
Telefon: 06184 – 9945275 – Telefax: 06184 – 9945276 – E-Mail: info@buecher-meer.de

www.buecher-meer.de

 

© Bilder Clementine Künzel