Das „Büchermeer“ lädt zum Bilder-Abend mit Fernweh-Garantie ins Selbolder Schloss

Anzeige

Die Buchhandlung Büchermeer lädt ein zu einem interessanten Bilder-Abend mit „Fernweh“ – Garantie mit Torsten Woywood „In 60 Buchhandlungen durch Europa- Meine Reise zu den schönsten Bücherorten unseres Kontinents“ am Samstag, 19. November 2016, 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) ins Schloss Langenselbold.

Der Buchhändler Torsten Woywood ist im letzten Jahr durch Europa gereist auf der Suche nach den schönsten Buchhandlungen. Und er hat sie gefunden, insgesamt 60 an der Zahl.

Herausgekommen ist ein wunderschönes Buch.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Bilder-Abend mit „Fernweh“ – Garantie und kreativen Ideen von Buchhändler-Kollegen europaweit.

Das Buch ist auch ein Plädoyer für die kleinen unabhängigen Buchhandlungen, die allein schon wegen ihrer eigenwilligen Gestaltung einen Besuch wert sind!

Der Eintritt beträgt 8 €. Karten gibt es beim „Büchermeer“.

Buchhandlung Büchermeer
Bärbel Tárai
Steinweg 9 • 63505 Langenselbold

Tel. 0 61 84 – 9 94 52 75  • Fax 0 61 84 – 9 94 52 76

info@buecher-meer.de • www.buecher-meer.de