Buchhandlung Büchermeer lädt ein: Musikalische Lesung mit Kati Naumann und der Rennsteig- Combo „Wo wir Kinder waren“ am 2. Juli

Anzeige

Wir freuen uns sehr, dass wir nach der letzten Lesung mit Kati Naumann vor dem Lockdown im Oktober sie nun wieder als erste Lesung begrüßen dürfen! Diesmal kommt sie nicht alleine, sondern bringt musikalische Unterstützung mit, nämlich die Rennsteig- Combo!

Kati Naumann liest aus ihrem neuen Buch „Wo wir Kinder waren, das uns in die Spielzeugstadt Sonneberg in Südthüringen entführt.

Die Veranstaltung findet im Großen Saal im Schloss Langenselbold statt.

Beginn ist um 19 Uhr- Einlass ist ab 18.30 Uhr

Der Eintritt beträgt 15 € – Karten sind ab sofort im Büchermeer erhältlich!

Bitte denken Sie an die Nachweise (Impfpass/Genesen/Schnelltest)- Vielen Dank!

© Bilder Clementine Künzel

 

Buchhandlung Büchermeer – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold
Telefon: 06184 – 9945275 – Telefax: 06184 – 9945276 – E-Mail: info@buecher-meer.de

www.buecher-meer.de