B&S-Eröffnung in der Friedrich-Ebert-Straße: Familie Müller sagt allen Gästen ein herzliches DANKESCHÖN

Anzeige

(ea) – Über eine große Gästeschar bei der Eröffnung von B&S Brandschutztechnik Service Christian Müller e.K am Samstag in der Friedrich-Ebert-Straße 13 konnte sich die gesamte Familie Müller mit Geschäftsinhaber Christian Müller freuen, die allen ein herzliches DANKESCHÖN ausspricht.

Das große Informationsangebot sowie die gebotenen Attraktionen für Groß und Klein sorgten den ganzen Tag über für ein „volles Haus“ im neu eröffneten Brandschutzunternehmen.

Viele nutzten bereits das auch weiter geltende unschlagbare Sonderangebot für Neukunden, die für lediglich 11,90 Euro eine Überprüfung ihres alten Feuerlöschers (alle Typen – sofern noch prüfbar bzw. sofern geprüft werden darf) durchführen lassen sowie einen neuen Feuerlöscher für 69,00 Euro erwerben können (Entsorgung des Altgeräts inklusive).

Mit dem Tag der Eröffnung wurde „B&S Brandschutztechnik Service“ auch Vertriebspartner von „Feuerschutz Jockel“. Aus diesem Anlass wurde von Export Manager Sergio Aguillera symbolisch ein hochglanzpolierter Feuerlöscher an Geschäftsführer Christian Müller übergeben.

Ab sofort steht das umfassende Dienstleistungsangebot allen zur Verfügung. Nutzen Sie das Beratungsangebot vom Fachmann, denn Brandschutz – gerade auch im Bereich der Rauchwarnmelder und Kohlenmonoxidwarnmelder – ist ein lebenswichtiges Thema!

Impressionen vom Eröffnungstag

Auf dem Titelfoto: Familie Müller (v.l.): Denise, Susanne, Christian, Luis und Marvin Dore

Fotos: Müller, Sommerfeld

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

9 Uhr – 13 Uhr und 15 Uhr bis 18 Uhr

Darüber hinaus (auch samstags) nach Vereinbarung

B&S – Brandschutztechnik Service Christian Müller e.K.

Christian Müller
Friedrich-Ebert-Straße 13
63526 Erlensee

Tel.: 06183-9293170
Mobil: 0170-9090271

24/7 Notdienst
Mobil: 0170-9293000