Brüdertrio holt Trikotsatz von REWE Reising

Anzeige

Lennie, Cedric und Etienne Schultheis waren sich einig: „Gemeinsam können wir es schaffen!“ Gesagt und losgelegt mit dem Tüten-Aufreißen!

Große Freude kam natürlich bei den eigenen Stickern auf, aber auch bei jeder vollständigen Mannschaft freute man sich. Durch Mama, Papa und Familie ordentlich mit Päckchen ausgestattet, sortierte und klebte man das ganze Wochenende eifrig – auch die ersten Tauschs wurden organisiert.

Am Montag fehlten dann immer noch 16 Sticker und so musste Papa Jürgen am Montag um 7.00 Uhr gleich bei REWE Reising Nachschub holen, bevor es zur Schule bzw. in den Kindergarten ging. Um 9.30 Uhr dann die Meldung: „Heft voll!“. Michael Reising und auch das Stickerstars-Team in Berlin hat es total überrascht – so schnell hatte noch nie jemand ein Heft voll.

Den Trikotsatz wollten die drei ihrem jüngsten Bruder Lennie (4) zukommen lassen. Hier hatte Michael Reising eine Überraschung parat – alle drei Teams der Jungs dürfen sich jetzt über ein neues REWE Reising-Trikot freuen!

Auf dem Foto: Michael Reising und Bürgermeister Stefan Erb mit dem Brüdertrio

Foto: Markus Sommerfeld