BMW Treff bei BS Autolack

Anzeige

Am Samstag fand ein großes Treffen der BMW-Kollegen aus den Niederlassungen Frankfurt und Offenbach bei der Erlenseer Firma BS Autolack in der Reußerhofstraße statt.

Geschäftsführer Robert Stroh hat selbst von 1985 bis 1999 in diesen Niederlassungen gelernt, als Geselle gearbeitet und seinen Meistertitel erworben.

Robert Stroh (Mitte) mit Gästen

Es trafen sich Kollegen, welche noch aktiv bei BMW sind, welche den Arbeitgeber gewechselt haben und Kollegen, welche in Rente sind. Es haben sich der ein oder andere 30 Jahre nicht gesehen, so dass auch ein paar Krokodils-Tränen vergossen wurden.

Es gab Bratwurst und Schichtfleisch. Pils und Ebbler vom Bier-Hannes. Alles finanziert aus den Beiträgen der Kollegen.

„Vielen Dank an das Ordnungsamt (Frau Antoni), wir durften das Parkverbot stundenweise aussetzen.

Vielen Dank an die Feuerwehr (Herr Lawrenz), wir durften für unsere Gäste Parkplätze gegenüber nutzen“, so Robert Stroh abschließend.

 

BS Autolack und Karosserie
Meisterbetrieb für Autolacke & Karosserie
Alex Balzer & Timo Stroh GbR
Reusserhofstraße 19
63526 Erlensee

Telefon. +49 6183 9297521
Email. info@bs-autolack.de