7. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach

Anzeige

(ea)  – Zum siebten Mal veranstaltete Birgit Dornheim-Lach die Winterabend-Ausstellung in ihrem Kosmetik-Studio in der Georg-Büchner-Straße 6. Vor dem Eingang zum Kosmetikstudio fand wieder der traditionell herzliche Empfang mit selbstgemachtem Glühwein statt.

Aus dem riesigen Angebotsspektrum warteten wieder besondere Angebote und Neuigkeiten auf die Besucherinnen und Besucher.

do6 do3

Den ganzen Abend über herrschte „volles Haus“. Die mittlerweile 7. Winterabend-Ausstellung hat sich in der Erlenseer Geschäftswelt nicht nur fest etabliert, sondern gehört bereits zur Tradition, wie eine Kundin des Kosmetik-Studios formulierte: „Der Duft des ersten Glühweins und die zauberhafte Atmosphäre im Kosmetik-Studio ist für mich wie ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, ohne den es für mich nicht Weihnachten werden kann“.

do7

Tochter Svenja und Birgit Dornheim-Lach freuten sich über die große Resonanz

Weitere Infos unter www.kosmetik-studio-birgit-dornheim-lach.de

Auf dem Titelfoto: Unter den Besucherinnen konnte Birgit Dornheim-Lach auch Erste Stadträtin Birgit Behr (rechts) begrüßen

(Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld)