Gut besuchter Late Night Flohmarkt der KiTa Nelly Sachs

(pm/ea) – Der Elternbeirat der KiTa Nelly Sachs hatte seinen 10. Late Night-Flohmarkt in der Erlenhalle veranstaltet. Von 19 bis 22 Uhr wurden an rund 75 Tischen viele schöne und nützliche Dinge rund ums Kind verkauft und eingekauft.

Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste war mit heißen Würstchen, Laugengebäck und ausgewählten Getränken bestens gesorgt. Der Erlös des Flohmarkts kommt vollständig den Kindern der KiTa Nelly Sachs zugute.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein der KiTa sowie an die Eltern und Erzieherinnen, die bei der Planung und Durchführung des Abends unterstützt haben.

Foto: Stadt Erlensee

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen