Zwei Leichtverletzte bei Abbiegeunfall

(pm/ea) – Bei einem Unfall, der sich am frühen Mittwochabend auf der Landesstraße 3193 zwischen zwei Autos ereignete, sind beide Fahrerinnen laut Mitteilung der Polizei leicht verletzt worden.

Eine 80-Jährige war gegen 19 Uhr mit ihrem Polo auf der Landesstraße unterwegs und wollte nach links Richtung Ravolzhausen abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden Golf, der von einer 23-Jährigen gesteuert wurde, sodass es zum Zusammenstoß beider Autos kam. Beide Frauen kamen mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser.

Die genaue Schadenshöhe an den beiden nicht mehr fahrtüchtigen Fahrzeugen muss noch ermittelt werden.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen