Zeugensuche nach Vorfall in einer Schule in Kesselstadt

(pm/ea) – Nach einem Vorfall am frühen Montagmorgen in Kesselstadt in einer Schule in der Ameliastraße zwischen einem Unbekannten und einer dortigen Schülerin bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Nach ersten Erkenntnissen befand sich die Jugendliche gegen 7.40 Uhr im Bereich des Treppenhauses. Hierbei wurde die Schülerin von einem Unbekannten festgehalten und körperlich angegangen. Die Jugendliche stürzte in der Folge die Treppe hinunter. Anschließend kam das Mädchen mit einem Rettungswagen in eine Klinik und musste unter anderem wegen einer Platzwunde am Kopf und Prellungen stationär aufgenommen werden.

Der Täter war etwa 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und muskulös. Er hatte schwarze Haare, buschige Augenbrauen und war mit einem schwarzen Trainingsanzug sowie schwarzen Schuhen bekleidet. Er ist wohl kein Schüler dieser Einrichtung.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hanau I unter der Rufnummer 06181 100-120 in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen