Pedelec aus Garage in Mittelbuchen gestohlen

(pm/ea) – Diebe haben am frühen Montagmorgen ein Pedelec aus der Garage eines Einfamilienhauses in Mittelbuchen in der Straße „Am Hagen“ gestohlen.

Nach ersten Erkenntnissen gelangten zwei Unbekannte gegen 1.15 Uhr auf das Grundstück. Anschließend hebelten sie die Tür zur Garage auf und entwendeten das blauschwarze Cube-Rad.

Während der Tat trugen die beiden einen Mund-Nasen-Schutz sowie Handschuhe. Zudem trug einer der Männer eine Basecap und hatte einen Rucksack dabei. Sein Komplize trug eine Mütze.

Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen