38-Jähriger aus Erlensee am Hanauer Hauptbahnhof verhaftet

(pm/ea) – Beamte der Bundespolizei haben am Samstagmorgen einen 38-jährigen Mann aus Erlensee verhaftet, den die Staatsanwaltschaft Passau mit einem Haftbefehl suchte.

Gegen 8 Uhr war der Mann den Beamten bei einer Routinekontrolle am Hanauer Hauptbahnhof ins Netz gegangen. Hierbei stellen sie fest, dass der 38-Jährige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis mit Haftbefehl gesucht wurde. Um die 15 Tage Haft noch abzuwenden, hätte er ersatzweise die Geldstrafe in Höhe von 1206 Euro zahlen können. Da ihm dies jedoch nicht möglich war, wurde er zuerst zur Wache der Bundespolizei und von dort in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen