Beachvolleyballturnier im Langenselbolder Freibad

(pm/ea) – Am Samstag, den 29.April, veranstaltet die Familien- & Jugendförderung der Stadt Langenselbold in Kooperation mit dem Team Kinder- & Jugendarbeit Erlensee und der Jugendarbeit Rodenbach einmal mehr ein Beachvolleyballturnier im städtischen Freibad.

Anmelden dürfen sich Teams deren Spieler mindestens 14 Jahre alt sind. Die Veranstaltungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass man an diesem Tag unabhängig von Fitnesslevel und Fähigkeiten in dieser Sportart ganz viel Spaß haben kann. Gerade auch deshalb, weil hier anders als bei der regulären Variante jeweils vier Spielerinnen und Spieler pro Mannschaft auf dem Feld stehen. Natürlich sind auch Jugendliche, die bislang noch kein Team finden konnten, herzlich willkommen. Gespielt wird übrigens auch bei Regen.

Das Turnier wird in zwei Gruppen mit jeweils vier bis fünf Teams, welche aus bis zu sechs Personen (inkl. zwei Auswechselspielern bestehen können, ausgetragen. Gespielt werden zwei Gewinnsätze bis 11 Punkte. Bei einem Unentschieden nach 2 Sätzen muss eine Mannschaft im Entscheidungssatz 5 Punkte erzielen um zu gewinnen.

Einlass ist um 10 Uhr und der Beginn des Turniers um 10.15 Uhr. Die Veranstaltung endet um ca. 15 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 4 € je Team. Obst und Wasser gibt es wie immer kostenlos.

Für die bessere Planung sollte die Anmeldung bis zum 20. April erfolgen.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei der städtischen Familien- und Jugendförderung unter den Telefonnummern 06184 802-405

⇒ www.jufoela.de

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen