„OFFENE GÄRTEN“ in Erlensee am 3. und 4. Juni

(pm/ea) – Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Erlensee hat den Magistrat beauftragt, die „Offenen Gärten“ weiterhin stattfinden zu lassen. Im Zuge dessen hat der gemeinnützige Verein Kunstraum Erlensee den offiziellen Auftrag erhalten, die „Offenen Gärten“ für das Jahr 2023 zu organisieren, was der Kunstraum sehr gerne übernehmen möchte.

In der Mitteilung heißt es weiter:

„Wir bieten Ihnen, liebe Gartenbesitzer, die Möglichkeit, Ihren Garten zu präsentieren. Bitte unterstützen Sie uns, in dem Sie bei den „Offenen Gärten“ mitmachen, dann sind wir bereit, alles Organisatorische in die Wege zu leiten.Besondere Anforderungen an die Teilnehmer gibt es nicht, denn jeder Garten ist so individuell wie seine Besitzer. Klein, weitläufig, schmal, breit, gepflegt und gehegt oder naturbelassen, einheimische Pflanzen oder Exoten, alles egal, denn das macht gerade die Vielfalt aus.

Wichtig sind für Sie zwei Termine:

1. Bis wann sollten Sie uns Ihre Teilnahme mitteilen?Bis spätestens Ostern, also Sonntag, 9. April
2. Und wann finden die „Offenen Gärten“ statt? Am 3. und 4. Juni, Kernzeit 14.00 bis 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Antwort an unsere Email-Adresse kunstraum.erlensee@gmail.com oder gerne auch an unsere Postadresse: Kunstraum Erlensee g.V., Hopfenstr. 10, 63526 Erlensee

Wir versenden dann an Sie ein entsprechendes Info-Blatt über die Abläufe, Öffnungszeiten, Lagepläne, Beachtenswertes etc.

Wer mag, kann seinen Garten gerne auch als Kulisse für Kunst nutzen, eigene oder fremde, oder als Tauschbörse für Pflanzen oder Gartenwissen, auch dies ist Ihre eigene Entscheidung.

Also lassen Sie uns dieses Projekt gemeinsam angehen und freuen uns auf ein vielfältiges, buntes Gartenopening.

⇒ kunstraum-erlensee.de

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen