REWE Markt Reising: Kunden spenden Leergut-Pfandbons in Höhe von 413,82 Euro zu Gunsten der „Katzenburg Erlensee“

(ms/ea) – Sowohl im Supermarkt als auch im Getränkemarkt von REWE Reising wurden jetzt die Briefkästen für die Pfandbons-Spenden geleert. Insgesamt kam dabei eine Spendensumme in Höhe von 413,82 Euro zusammen, die Michael Reising dem Katzenburg-Team überreichen konnte.

Tanja Niewalda und Petra Wiegand nahmen die Spende erfreut an und dankten allen Spendern sowie Michael Reising für das Aufhängen der Briefkästen, in die auch weiterhin seine Kunden die Leergut-Pfandbons spenden können.

Weitere Infos zur Katzenburg unter https://www.erlensee-aktuell.com/2023/03/28/die-katzenburg-erlensee-stellt-sich-vor/

Auf dem Titelfoto: Michael Reising und seine Mitarbeiterin Silvana Gersin mit Tanja Niewalda und Petra Wiegand bei der Übergabe der Spende und des überlangen Abrechnungsbons

Bericht: Markus Sommerfeld, Fotos: Privat

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen