SPD-Bundestagsabgeordneter Lennard Oehl lädt zur Diskussionsveranstaltung mit Maximilian Bieri „Was bewegt Hanau“ ein

(pm/ea) – Gemeinsam mit dem designierten Bürgermeister Hanaus, Dr. Max Bieri, möchte Lennard Oehl über aktuelle Vorhaben und Beschlüsse aus Berlin sowie Anliegen der Stadtgesellschaft diskutieren.

Ob das vom Bund geförderte Demokratiezentrum, die Unterbringung von Geflüchteten oder das Modellprojekt “Hanau aufLaden” zur Stärkung der Hanauer Innenstadt, eine gute Zusammenarbeit zwischen Bund sowie den Städten und Gemeinden ist angesichts der vielfältigen Herausforderungen unersetzlich.

Neben den Impulsen von Bieri und Oehl werden vor allem Fragen, Anregungen und die Diskussion mit dem Publikum im Fokus stehen.

Die Veranstaltung “Was bewegt Hanau” findet am 23.03.2023 um 19 Uhr im Ajoki Hanau statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anzeige