Fachvortrag beim OGV Rückingen „Beikräuter im Garten“ und „Frühjahr ohne Müdigkeit“

(pm/ea) – Der Obst- und Gartenbauverein Rückingen lädt ein am Freitag, 17. März um 19 Uhr in sein Vereinshaus „Am Kaiserfeld“ zu einem kostenlosen Fachvortrag zum Thema „Beikräuter im Garten und Frühjahr ohne Müdigkeit“.

Als Referentin wird die zertifizierte Kräuterexpertin Mirjam Reus dieses interessante Thema vorstellen und kurzweilig gestalten, aber auch sicherlich die eine oder andere Geschichte für die Besucher parat haben.

Gäste aus nah und fern sind hierzu herzlich eingeladen!

⇒ www.ogv-rueckingen.de

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen