Leiter und Werkzeuge in Rückingen gestohlen

(pm/ea) – In der Nacht zum Mittwoch schlugen laut Mitteilung der Polizei Unbekannte die Rückscheibe eines in der Straße „An der Wüstung“ abgestellten Fahrzeugs ein und entwendeten eine Leiter sowie diverse Werkzeuge.

Der Eigentümer hatte den Wagen am Dienstagnachmittag, gegen 16 Uhr, im Bereich der 10er-Hausnummern abgestellt. Gegen 8 Uhr am Mittwochmorgen stellte er den Diebstahl fest. Der am Mercedes Citan entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen