Die TSGE Schnauzkönigin 2023 steht fest

(pm/ea) – Am Samstag fand in der Vereinsgaststätte „Aquarius“ am Tennisplatz das traditionelle „Schnauz-Turnier“ der Abteilung Tennis der TSGE statt.

In zwei spannenden Runden erspielte sich Patricia Coneo den ersten Platz und ist die neue Schnauz-Königin 2023. Somit hat sie Steffen Kräuter, der drei Jahre den Thron innehatte, abgelöst.

Dieses Jahr kam es wieder zu einem Ausspielen um den zweiten und dritten Platz, so dicht war das Teilnehmerfeld zusammen. Den zweiten Platz konnte sich Heidi Zimmerling, gegen ihre Zwillingsschwester Ute Weber sichern. Spannender ging es nicht.

„Es waren wieder gemütliche Stunden im „Aquarius“ mit einer tollen Bewirtung durch Inge’s Team. Vielen Dank hierfür. Alle freuen sich schon auf das nächste Schnauz Turnier“, so die TSGE abschließend in der Mitteilung.

 

⇒ www.tsge.de

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen