„Mein Lover, mein Ex und der Andere“: Stadtbücherei Erlensee lädt zur Lesung mit Uli Aechtner

(pm/ea) – Mit ihrem neuen Buch wird die in Bad Vilbel ansässige Autorin Uli Aechtner am 29. März 2023 um 19:30 Uhr zu einer Lesung in der Stadtbücherei Erlensee zu Gast sein. Die Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 5 Euro in der Stadtbücherei erhältlich, wie in einer Pressemitteilung informiert wird.

In „Mein Lover, mein Ex und der Andere“ hat Henni ihren Job in der Boutique verloren, nun kündigt ihr auch noch ihr Vermieter. Auf dem Lande findet sie Unterschlupf bei ihrer Tante Alma, und mit viel Chuzpe macht sie Karriere als Regieassistentin bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel. Sie pokert sich durch ihre heiklen Aufgaben, und mit dem genialen Regisseur Ansgar von Stein schwebt Henni bald im siebten Himmel. Bis eine Szene alles in Frage stellt.

Nicht nur Festspielfans werden an diesem Liebestheater ihre helle Freude haben. Uli Aechtner begibt sich in ihrem Roman auf die Spuren der Romantik und bespielt mit ihrer Protagonistin die schönsten Orte in Mainhattan und Umgebung. Die Autorin arbeitete als TV-Journalistin, bevor sie sich ihren Jugendtraum erfüllte und anfing, Romane zu schreiben. Seit vielen Jahren ist sie in Bad Vilbel „eingeplackt“.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über die Stadtbücherei Erlensee gibt es auf der Homepage der Stadtbücherei unter https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de/, auf dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/buechereierlensee/ telefonisch unter 06183/9151520 und per Mail buecherei@erlensee.de.

Cover-Copyright: Emons Verlag

Anzeige