Meisterschaftsfeier des RC 1988 Erlensee e.V.

(pm/ea) – Am vergangenen Wochenende hatten die Ringer des RC 1988 Erlensee e.V. eine interne Meisterschaftsfeier. Neben den Ehrungen und dem gemütlichen Beisammensein wurden auch die Weichen für den kommenden Hessenligastart gestellt.

Die Leistungsträger bleiben der Mannschaft erhalten und unterschrieben ihre Lizenz.

„Wir wünschen den Ringern und der Mannschaft viel Erfolg. Vielleicht gelingt uns der Aufstieg in die Hessische Oberliga“, so der Verein abschließend in der Mitteilung.

Foto: Albert Anton

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen