Erfolgreiche Lesung mit Frank Goldammer in der Stadtbücherei Erlensee

(pm/ea) – Die Lesung mit dem Dresdner Autor Frank Goldammer in der Stadtbücherei Erlensee kam gut an, wie die Stadtverwaltung berichtet.

Mit dabei hatte er seinen neuesten Kriminalroman „Die Verbrechen der anderen“, der erst zwei Wochen vorher erschienen ist. Neben einigen Textpassagen, die er aus dem Buch vorlas, erzählte er auch aus seiner Kindheit und Jugend in der DDR sowie der Wiedervereinigung und sorgte damit für viele Lacher.

In der Pause hatte das 50-köpfige Publikum die Möglichkeit, sich Bücher am Büchertisch von Herrn Mayers Buchladen aus Langenselbold zu kaufen und direkt vom Autor signieren zu lassen. Auch für Gespräche und Selfies stand der Autor gerne bereit.

Die Lesung war ein voller Erfolg, sodass alle zufrieden nach Hause gingen. Die nächste Lesung findet am Mittwoch, 29. März 2023 mit Uli Aechtner statt, wie es abschließend in der Pressemitteilung heißt.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über die Stadtbücherei Erlensee gibt es auf der Homepage der Stadtbücherei unter https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de/, auf dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/buechereierlensee/ telefonisch unter 06183/9151520 und per Mail buecherei@erlensee.de.

Foto: Stadtbücherei Erlensee

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen