Erlenseer G1 bedankt sich bei Sponsor Foncompany mit erfolgreichem Turnier

(pm/ea) – Ein herzliches Dankeschön sendet die G1 in einer Pressemitteilung an die Foncompany von George Uyar, welche die G1 mit tollen neuen Trikots ausstattete.

Im Heimturnier am vergangenen Wochenende konnten die Jungs die Trikots würdig repräsentieren. Das Turnier wurde von vielen starken Mannschaften besucht und blieb über die gesamte Zeit sehr spannend. Beim Endspiel auf Augenhöhe konnten die jungen Raben zeigen, was in ihnen steckt, so dass das Finale durch 7-Meterschießen entschieden werden musste.

Durch ihr sehr starkes Spiel holten sich die Jungs der G1 einen super 2. Platz in ihrem ersten Heimturnier. Die gesamte G1 bedankt sich für das gelungene Turnier und die tollen Trikots.

Fotos: PM

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen