Fahrzeugbrand sorgte für unruhigen Start in den Heiligabend

(pm/ea) – Die Feuerwehr Langenselbold wurde am frühen Morgen des Heiligabend um 1:39 Uhr zu einem brennenden Personenwagen auf die A 66 alarmiert.

Kurz vor der Ausfahrt Rothenbergen stand ein Kleinwagen auf dem Seitenstreifen in Brand. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem Rohr schnell abgelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Fulda für etwa eine halbe Stunde vollgesperrt, was angesichts der Uhrzeit jedoch zu keinem größeren Rückstau führte. Die Autobahnpolizei aus Langenselbold ermittelt nun die Brandursache. Die Feuerwehr Langenselbold war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Langenselbold

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen