Nach Glatteisunfall in Rückingen aus dem Staub gemacht

(pm/ea) – Nach einer Unfallflucht am Montagmorgen, kurz nach 6 Uhr, in der Langstraße im Erlenseer Stadtteil Rückingen sucht die Polizei den Fahrer eines silbernen Opel Corsa.

Dieser ist mit seinem Wagen, an dem laut Zeugenangaben MKK-Kennzeichen angebracht waren, die Langstraße in Richtung Leipziger Straße entlanggefahren und habe offenbar aufgrund des Glatteises die Kontrolle über sein Auto verloren. In Höhe der Hausnummer 8 stieß der Corsa gegen einen geparkten Citroen und verursachte hierbei einen Schaden von rund 3.000 Euro.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, machte sich der Verursacher in Richtung der Autobahn 45 / Langenselbold davon. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten unter der Rufnummer 06183 91155-0 um weitere Hinweise.

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen