Erster Spieltag der TSGE Volleyball-U12 mit vielen tollen Eindrücken

(pm/ea) – Lilli, Aurora und Egon haben vor kurzem ihren ersten Spieltag in Wiesbaden absolviert. Alle drei waren super und haben für ihren ersten Einsatz toll gespielt, wie die TSGE berichtet.

Erfahrungen sammeln ist in dieser Altersgruppe vorrangig. Sehen, was andere Spieler und Spielerinnen können, gehört genauso dazu, wie seine eigene Aufregung in den Griff zu bekommen, um so für das Training neue Motivation zu schöpfen. Der Spaß am Spiel war bei ihnen zu erkennen. Alle drei können stolz auf sich sein.

Am 21.01.2023 findet der nächste U12 Spieltag statt.

⇒ www.tsge.de

Foto: PM

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen