„Nachschub für den Turnraum“: Bewegungsbausteine gespendet

(pm/ea) – Die Kinder der Bruchköbeler Kita Spatzennest freuen sich über neue Bewegungsbausteine. Die Anschaffung wurde von einer Spende des Vereins Eltern-Kind-Soziales e.V. gemacht.

Der Verein unterstützt die Kita schon seit Jahren mit dem Sponsoring der Weckmänner für den Laternenumzug. Dieses Jahr wurde neben diesem Sponsoring auch die Anschaffung neuer Bewegungsbausteine möglich.

Die Kinder sowie das gesamte Team der Kita Spatzennest bedanken sich gemeinsam mit Bürgermeisterin Sylvia Braun für die langjährige unkomplizierte Zusammenarbeit und die großzügige Spende.

Auf dem Foto (v.l.): Anerkennungspraktikantin Malin Schamma, Bürgermeisterin Sylvia Braun, Leiterin der Kita Spatzennest Bianca Hoffmann, Nicole Legere von Eltern-Kind Soziales e.V.

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen