Weihnachtsfeier der Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis“

(pm/ea) – Die Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis“ veranstaltete am Wochenende ihre Weihnachtsfeier in Langenselbold im Pera. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung ihres Gruppengründers Stefan Simon, wie in einer Pressemitteilung berichtet wird.

Nach dem Essen trat der bekannte Musiker Reiner Vogl auf und hebte die Stimmung weiter an. In den Pausen folgte dann das beliebte Wichteln, wo so manch einer ein tolles Wichtelgeschenk erhielt und Gruppengründer Stefan Simon überrreichte jedem Mitglied ein kleines Präsent. Auch ein großes Dankeschön wurde an Sonja Michel und Petra Moser, die den Raum und die Tische dekoriert hatten, ausgesprochen.

Die Singlegruppe gibt es nun seit 13 Jahren und war auch dieses Jahr wieder sehr aktiv u.a. mit Wanderungen, Besuch beim ZDF , monatliches Bowling , Brunchen und die wöchentlichen Donnerstagstreffen. Desweiteren freut sich die Singlegruppe immer über neue Mitglieder , weitere Infos unter http://singles-in-main-kinzig-kreis.npage.de

Fotos: PM

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen