Der Advent steht vor der Tür: Die Erlenseer Weihnachtsbäume wurden aufgestellt

(ms/ea) – Vor dem Rathaus und vor der Ev. Kirche Langendiebach wurden am Montagvormittag in bewährter Tradition die Weihnachtsbäume aufgestellt. Der Bauhof wurde wie in jedem Jahr wieder von der Firma Habermann auf bewährte Weise unterstützt.

Zunächst wurde der Weihnachtsbaum am Rathausplatz aufgestellt, um den herum es am vierten Adventswochenende einen Weihnachtsmarkt geben wird.

Bei der Ankunft wurde er bereits erwartet.

Danach wurde die Ev. Kirche Langendiebach mit dem Baum geschmückt.

In Kürze werden beide erstrahlen und auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen.

Fotos: Markus Sommerfeld, Bernd Lapp

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen