Verzögerung bei Bauwerksinstandsetzung an B 43 in Hanau-Wolfgang

(pm/ea) – Seit Mitte April dieses Jahres erfolgen Bautätigkeiten an der Brücke über die „Leipziger Straße“ in Hanau. Hintergrund der Maßnahme an der B 43 ist laut Hessen Mobil , dass im Rahmen der turnusmäßigen Prüfungen an dem Bauwerk verschiedene Brückenschäden festgestellt worden waren. Im Zuge dessen wurden nun weitere Brückenschäden festgestellt.

Zur Beseitigung der Schäden werden daher zusätzliche Arbeiten erforderlich.Diese führen dazu, dass die Verkehrsfreigabe statt in diesem Spätherbst erst im Frühling 2023 erfolgen kann.

Die Verkehrsteilnehmenden werden weiter auf jeweils einem Fahrstreifen pro Fahrtrichtung über das Brückenbauwerk geführt.

 

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen