Verkehrsunfall in der Straße Am Steinheimer Tor sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen in Hanau

(pm/ea) – Wie die Feuerwehr Hanau berichtete, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes am Mittwochvormittag zu einer bewusstlosen Person in einem PKW in die Straße „Am Steinheimer Tor“ alarmiert.

Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, dessen Fahrzeugführer vermutlich einen medizinischen Notfall hatte und dadurch mit einem Zaun kollidierte.

Durch die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr wurde der Rettungsdienst unterstützt sowie die Einsatzstelle für die Landung des Rettungshubschraubers Christoph 2 vorbereitet und abgesichert.

Foto: Feuerwehr Hanau

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen