Schnauzturnier der Einsatzabteilung Rückingen der Freiwilligen Feuerwehr Erlensee

(pm/ea) – Am Dienstagabend trug die Einsatzabteilung Rückingen der Freiwilligen Feuerwehr Erlensee ihr Schnauzturnier aus.

Die 16 Teilnehmer wurden in 4 Gruppen gelost. Dort galt es in 15 Runden die meisten Punkte zu holen und somit einen der vier Preise zu gewinnen. Für jeden Durchgang wurden die Gruppen neu gemischt. Gegen 22:15 Uhr war der dritte Durchgang beendet und der Sieger stand fest.

Den 4. Platz belegte Saveliy Misevich. Auf dem 3. Platz landete die Titelverteidigerin Jasmin Scherer. Robin Kuprian verfehlte nur knapp den ersten Platz. Diesen belegte Hans Reichold.

Die Feuerwehr bedankt sich in einer Mitteilung recht herzlich bei den Firmen aus Erlensee, die die Preise für die Gewinner spendeten: REWE Markt Reising, BFT Tankstelle Albert Hahn und Bäckerei Philippi.

Foto: Feuerwehr Erlensee

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen