Gemütlicher Abend der Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee traf sich nach ihrer diesjährigen Fahrt ins Erzgebirge zu einem gemeinsamen Abend, um die Reise nochmals Revue passieren zu lassen.

Es wurden die schönsten Fotos gezeigt und die Erinnerungen daran ausgetauscht. Für Essen (ein kaltes Büffet), sowie ausreichend Getränke wurde gesorgt.

Der Höhepunkt des Abends war die Vorstellung der Reise im nächsten Jahr. Diese geht wieder 5 Tage, diesmal in den wunderschönen Harz mit Besichtigung herrlicher Städte wie Goslar, Wernigerode, Quedlinburg, Magdeburg und Stolberg u.v.a.m. Eine Fahrt mit der Brocken-Bahn ist natürlich auch mit dabei.

Der Reisetermin ist vom 27.08.-31.08.2023. Die Reise fand großen Zuspruch und die ersten Anmeldungen sind bereits erfolgt.

Fotos: PM

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen