Zeugen zu Auseinandersetzung in Erlensee gesucht

(pm/ea) – Nach einer angezeigten wechselseitigen Körperverletzung am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz zur Zufahrt zum Bärensee sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 15.15 Uhr soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-Jährigen und einem 57-Jährigen gekommen sein. Hintergrund des Vorfalls war nach Angaben der Beteiligten, die beide in Frankfurt wohnen, ein vorangegangenes Fahrmanöver auf einem nahegelegenen Parkplatz eines Einkaufsmarktes.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die die Auseinandersetzung auf der Zufahrt zum Bärensee mitbekommen haben, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen