22-Jähriger im Hanauer Hauptbahnhof beraubt

(pm/ea) – Opfer eines Raubes im Hauptbahnhof Hanau wurde laut Mitteilung der Polizei am Sonntagnachmittag gegen 14.50 Uhr ein 22 Jahre alter Hanauer.

Zur Tatzeit wurde der Geschädigt auf der Treppe zum Bahngleis 6 im Hauptbahnhof Hanau angesprochen. Unvermittelt riss einer der Täter die Goldkette vom Hals des Geschädigten. Anschließend flohen sie in unbekannte Richtung.

Der Geschädigte konnte die beiden flüchtigen Räuber nur als 180 cm groß und dunkel gekleidet beschreiben. Zeugen werden gebeten sich bei der Kripo in Hanau unter der 06181/100-123 zu melden.

 

 

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen