Jutta Straub zur Direkt-Kandidatin der SPD im Landtagswahlkampf 2023 nominiert

(pm/ea) – „Wir sind stolz auf Jutta Straub, dass die Wahlkreiskonferenz 41 sie mit überwältigender Mehrheit zur Direkt-Kandidatin der SPD im Landtagswahlkampf 2023 nominiert hat“, freut sich die AsF-Vorsitzende Hanau, Caroline Kargl, in einer Pressemitteilung.


Jutta Straub sei ihr Vorbild und Mentorin. Ihre Vita sei geprägt von sozialem Engagement, verantwortlichem wirtschaftlichem Handeln gepaart mit klaren Vorstellungen, wie sie Menschen auf diesem Weg mitnehmen kann. Die SPD-Frauen werden Straubs Wahlkampf als Team mit großer Begeisterung begleiten.

„Wir freuen uns auch, dass Niklas Bauer, der durch seine Juso-Arbeit und als Stadtverordneter bekannt und geschätzt wird, ihr Stellvertreter im Wahlkreis 41 ist“, so Kargl weiter., „wir bringen somit erfahrene, junge Menschen auf die Kandidatenliste beim Parteitag der hessischen SPD.“

Auf dem Foto (v.l.). Jutta Straub; Niklas Bauer und Caroline Kargl, Im Hintergrund links nach rechts: Reiner Dunkel und Ute Pfaff-Hamann

Foto: PM

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen