PKW beschädigt Aufbauten im Limeskreisel

(ms/ea) – In der Nacht zum Samstag kam es zu einem „Limeskreisel-Unfall“.

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage gegenüber Erlensee Aktuell mitteilte, kam gegen 0.20 Uhr ein 65-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta auf der Fahrt aus Richtung Hanau vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte gegen Aufbauten im Limeskreisel. Dabei entstand dort ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Der Gesamtschaden summiert sich mit dem geschätzten Schaden am PKW auf rund 10.000 Euro.

Beim PKW-Fahrer besteht der Verdacht auf eine Trunkenheitsfahrt, wie der Polizeisprecher abschließend mitteilte.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen