Kennenlernnachmittag mit der neuen Leiterin der KiTa Nelly Sachs, Nina Muth

(pm/ea) – Am Freitagnachmittag wurde ein kleines „walk in“ veranstaltet, damit die neue KiTa-Leiterin, Nina Muth, und die Familien der KiTa Nelly Sachs sich persönlich kennenlernen und in kurze Gespräche kommen konnten.

Eltern sind der Schlüssel zum Bildungserfolg – aus diesem Grund ist es so wichtig, eine gute Erziehungspartnerschaft zwischen Kindertagesstätte und den Familien herzustellen. Daher wurde bei Kaffee, Kuchen, kleinen Snacks und Erfrischungen der erste Grundstein für eine gute Zusammenarbeit gelegt.

„Das Wichtigste ist es, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um mit dem KiTa-Team und den Familien die bestmögliche Bildung und Erziehung für die Kinder zu ermöglichen“, sagt Nina Muth.

Foto: PM

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen