Langenselbold radelt erneut für ein gutes Klima

(pm/ea) – Seit dem 10. September radelt Langenselbold wieder für den Klimaschutz.

Auch in diesem Jahr findet das Stadtradeln in der Zeit vom 10.09.2022 – 30.09.2022 statt. Bürgermeister Timo Greuel und Erster Stadtrat Benjamin Schaaf eröffneten gemeinsam vergangene Woche das Stadtradeln und möchten in diesem Zuge noch einmal alle Interessierten zur Teilnahme motivieren. „Jeder zurückgelegte Kilometer mit dem Rad spart CO2 und setzt ein proaktives Zeichen für mehr Klimaschutz. Daher freuen wir uns über eine rege Teilnahme“, so Bürgermeister Timo Greuel.

Interessierte können sich auch jetzt noch, nach dem offiziellen Start, zum Stadtradeln unter www.stadtradeln.de/Langenselbold anmelden. Jeder kann ein STADTRADELN-Team gründen bzw. einem Team beitreten, um beim Wettbewerb teilzunehmen. Dabei sollten die Radelnden so oft wie möglich das Fahrrad nutzen.

Anzeige