Hannelore Jehn aus Erlensee gewinnt Fahrt zum Frankfurter Flughafen mit dem Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V.

(pm/ea) – Beim diesjährigen Diebacher Hof- und Gassenfest war der Seniorenbeirat mit einem Info-Stand vertreten. Dabei wurde auch ein Preisrätsel veranstaltet. Es gab insgesamt vier Gewinner, welche alle Fragen exakt richtig beantwortet hatten.

Unter Aufsicht der Stadträte Wolfgang Gierhake und Herbert Lange wurde vor kurzem die Ziehung der Gewinner vollzogen. Die Überreichung der Preise erfolgte jetzt durch die Erste Stadträtin Birgit Behr im Calaminushaus.

Den 1. Preis, eine Veranstaltungskarte für die Fahrt des Automobilclub Kinzigtal Erlensee. e.V. im ADAC am 7. Oktober zum Flughafen Frankfurt, gewann Hannelore Jehn. Den 2. Preis, eine Freikarte für das Erlenseer Hallenbad, gewann Ellen Schmidt. Die beiden 3. Preise, jeweils einen Gutschein im Wert von 10 Euro für das Eiscafé Costa, gingen an Ursula Girgzdies und Judith Gutsch-Jost.

Im Anschluss an die Preisüberreichung gab es Kaffee und Kuchen, selbstgebacken von dem Mitglied des Seniorenbeirates Elvira Horst. In gemütlicher Runde tauschte man sich über die Angebote der kommunalen Seniorenarbeit in Erlensee sowie Erlebnisse von früher aus.

 

Auf dem Foto: Der Seniorenbeirat Erlensee mit der Ersten Stadträtin Birgit Behr, Hannelore Jehn und Ellen Schmidt

Foto: Stadt Erlensee

Anzeige