„Soul-Ingo“ beim Finale der Weintage am 5. September

(pm/ea) – Am Montagabend enden die bisher sehr erfolgreich und harmonisch verlaufenen 8. Langenselbolder Weintage im Selbolder Schlosspark mit einem Gastspiel von „Soul-Ingo“ Ingo Margraf.

Der „Selbolder Bub“ wurde von der Musik auf der Käthe-Kollwitz-Schule und bei den „Original Selboldern“ des TVL infiziert und ist schon seit einigen Jahren selbstständig als Musiker und Entertainer unterwegs. Von 19 bis 22 Uhr unterhält er – so ist es geplant – die Gäste.

Fotos: Karlheinz Bär

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen